Weiter zum Inhalt
Suche
Nur genaue Ergebnisse
Im Seitentitel suchen
Im Inhalt suchen
In Produkten suchen
In Veranstaltungen suchen

Der Freiheits-Garten war in der Sendung „Hessentipp“ des HR-Fernsehens.

Am Freitag, dem 2. Juli um 18.50 Uhr sendete das Hessen-Fernsehen die Sendung „Hessentipp“ mit Moderator Reinhard Schall.
Im Laufe der Sendung wandert Herr Schall zusammen mit einer kleinen Wandergruppe von der Burgruine Rodenstein über den fallenden Bach hoch zur Freiheit, um dort einzukehren. Damit die hungrigen Wanderer ordentlich verköstigt werden konnten, haben wir unseren Buchenholz-Grill eingeheizt ( es war auch so schon ziemlich heiß am Drehtag – Donnerstag, dem 1. Juli ) und unsere Brotkurschte, Zickli mit Tomate, Hüttenthaler Bachsaiblinge, Hornungs Grill-Bratwürste, Kalbfleisch-Spieße mit Basilikum und Walnüssen und ein paar schöne Steaks auf den Grill gelegt.

Wer Lust hat, die gegrillten Gerichte selber zu probieren, der kann dies noch bis Ende August bei schönem Wetter in unserem Freiheits-Garten !

Posted via email from Freiheits-Post

Suche
Suche
Nur genaue Ergebnisse
Im Seitentitel suchen
Im Inhalt suchen
In Produkten suchen
In Veranstaltungen suchen