Weiter zum Inhalt
Suche
Sucheinstellungen:
Nur genaue Ergebnisse
Im Seitentitel suchen
Im Inhalt suchen
In Produkten suchen
In Veranstaltungen suchen
Die Essigmanufaktur Zur Freiheit In Der HR-Sendung Herrliches Hessen

Die Essigmanufaktur zur Freiheit in der HR-Sendung Herrliches Hessen

Vor kurzem war das Hessenfernsehen bei uns in der Essigmanufaktur zur Freiheit um einen Beitrag für die Sendung Herrliches Hessen zu drehen. Dabei durfte Moderator Dieter Voss nicht nur einen kräftigen Schluck unseres Tomatenessigs nehmen, sondern bekam darüber hinaus von Essigmacher Jürgen Katzenmeier auch einen kleinen Einblick in die Essigherstellung.

Dass am Ende auch die feinen Salatdressings von meinDressing (in diesem Falle das Birnendressing) verkostet wurden, versteht sich von selbst!

Zum Anschauen des 45-minütigen Films einfach auf den Play-Button klicken. Wenn Sie direkt den Beitrag über die Essigmanufaktur zur Freiheit sehen wollen: Dieser beginnt bei 17:24 Minuten und geht bis 24:31 Minuten.